http://hamburgsued.iphpbb3.com

Online Treffpunkt

Neuer Termin - wird noch gesucht!




Fals das Treffen mal Verschoben wird, ein neuer Termin gefunden werden muss, steht ers hier drinn. Disskusionen zu diesem Thema, finden auch hier statt.

Neuer Termin - wird noch gesucht!

Beitragvon monikacie » Sa 14. Feb 2015, 22:15

Da am Vallentinstag etwas wenig Gruppenmitglieder da waren, wäre es ganz gut, wenn wir einen Ersatztermin finden könnten. Vielleicht am 21.02 oder am 28.02 ???

Mit etwas Glück, wird ein Raum im Tibetischem Zentrum frei sein. Wenn nicht, können wir uns ausnahmsweise mal in ein Cafe oder Ähnliches Sätzen.

Alle Ideen und Vorschläge sind erwünscht! ;)
monikacie
Administrator
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 21:38

von Anzeige » Sa 14. Feb 2015, 22:15

Anzeige
 

Re: Neuer Termin - wird noch gesucht!

Beitragvon ingidab » Mi 18. Feb 2015, 19:26

Hallo Monika,

erst mal vielen Dank fuer das Erstellen des Forums. Find ich toll, dass du dir die Zeit dafuer genommen hast.

Wie du ja mit bekommst, bin ich angekommen und ich wuerde mich freuen, wenn es noch mehr nutzen wuerden.

Wie schon in meiner Nachricht erwaehnt, muss ich schauen wie ich es schaffe mit einem neuen Treffen. Sollte diese Woche ein Treffen von allen gewuenscht sein und im TZ bin, bin ich natuerlich auch dabei. Ansonsten allerspaetestens im April wieder.

Liebe Gruesse auch an die anderen Teilnehmer
Ingrid
ingidab
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 19:19


Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron