http://hamburgsued.iphpbb3.com

Online Treffpunkt

Organisatorisches und Allgemeines




Allgemeine Themen und organisatorisches.

Organisatorisches und Allgemeines

Beitragvon monikacie » Sa 14. Feb 2015, 21:50

Hallo erstmal an alle die hierher gefunden haben.
Ich heiße Monika Ciegowski und versuche irgendwie online eine gemeinsame, aber interne Plattform für uns zu schaffen, auf der wir persöhnliche Themen, Sorgen, Ideen, Vorschläge besprechen können.

Dieses online Forum ist nicht die schönste Lösung und ich habe leider auch keine Ahnung, wie man es "aufhübschen" könnte. (doch, so langsam steig ich dahinter ^^ )
Auch, ob ihr öffter mal hier reinschaut, weiß ich noch nicht einzuschätzen.

Ideal wäre ein Ort, an dem die meisten von uns ohnehin regelmäßig reinschauen.
E-Mail geht wohl leider nicht, ohne dass wir uns zu spammen und alles durcheinander gerät. (oder doch? )

Ich persöhnlich bin oft bei facebook. Andere sind bei Whatsapp. Beides sind an sich, für Gruppen-Privatgespräche, gute Plattformen, aber nicht jeder kennt sich damit gut aus.

Soviel erstmal von mir


Monika

PS: man kann die Beiträge sehen und lesen, ohne Angemeldet zu sein. Das kann ich, wenn ihr wollt, auch ändern.
Wenn ihr etwas schreiben möchtet, müsst ihr euch zuerst anmelden.
Wenn sich jemand besser mit dieser Art Foren auskennt, kann er gerne ebenfalls die Administratorrechte erhalten.
monikacie
Administrator
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 21:38

von Anzeige » Sa 14. Feb 2015, 21:50

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Haupteingang

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron